Bäckerei Gerdes GmbH

Nußbacher Straße 13 | 77704 Oberkirch

Wer sorgt für den perfekten Start in den Tag? Natürlich wir!

Unser Bäcker/innen sind die Macher in der Backstube und zaubern täglich hochwertige Backwaren mit viel handwerklichem Geschick. Und unsere Bäckereifachverkäufer/innen verwöhnen unsere Kunden mit dem besten Service! Eine Ausbildung ist deshalb alles andere als langweilig! Wir sind ein spannendes Handwerk, das je nach dem für welchen Weg Du dich entscheidest.

Du sucht nach einem Schulpraktikum? Dann sprech uns gerne an!

Ausbildung Bäcker/in - Bäckerei Gerdes

Ausbildung Verkauf - Bäckerei Gerdes

Filiale Oberkirch Bäckerei Gerdes

Geschäftsführung Bäckerei Gerdes

5000 Brote Aktion Bäckerei Gerdes

Moderne Technik in der Backstube - Bäckerei Gerdes

Tonnen Mehl verarbeiten wir pro Jahr in unserer Backstube

Mitarbeiter arbeiten bei uns

Filialen rund um Oberkirch

Euro Bonus zum Ausbildungstarif

• Bäcker

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, bei dem du kreativ sein kannst? Du magst es, mit Lebensmitteln zu arbeiten und etwas mit deinen Händen zu machen? Du willst in deinem Job lieber aktiv sein, anstatt den ganzen Tag im Büro zu sitzen? Dann ist die Ausbildung zum/zur Bäcker/in genau das Richtige für dich! Viele weitere Informationen findest du unter https://www.back-dir-deine-zukunft.de

Hauptschulabschluss oder Realschulabschluss - Gute Noten in Mathe, Chemie und Sport - Identifikation mit unseren Arbeitzeiten - Lust auf tägliches Aktiv sein - Freude am handwerklichen Arbeiten - Teamfähigkeit - Technisches Verständnis zum Bedienen unserer modernen Technik

• Fachverkäufer - Lebensmittelhandwerk (Bäckerei)

Du bist ein offener, fröhlicher und kontaktfreudiger Mensch? Du möchtest einen Beruf erlernen, in dem Du Kontak zu Menschen hast und Verantwortung übernehmen kannst? Du liebst den Duft frischer Weckle und schätzt hochwertig und handwerklich hergestellte Backwaren? Dann ist die Ausbildung zum/zur Bäckereifachverkäufer/in genau das Richtige für dich!

Soziale Leistungen
Mitarbeiterrabatt von 50% auf unsere Backwaren
Freizeit an Sonn- und Feiertagen, da unsere Filialen geschlossen sind
Frühaufsteher werden bei uns belohnt! Neben den steuerfreien & gesetzlichen 25% Nachtzuschlag erhalten unsere Mitarbeiter weitere 12,5% von uns.
Digitalisierte Arbeits- und Urlaubspläne u.v.m. bequem von Zuhause einsehen
Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Zuschüssen
Zusätzlich zur tariflichen Ausbildungsvergütung bezahlen wir unseren Auszubildenden weitere 200€ monatlich.